Waldemar Grasmik

Vorstand für Seminare & Konferenzen

ÜBER MICH

ÜBER MICH

_____

Ich bin Waldemar und bin in diesem Amtsjahr zum ersten Mal bei ELSA aktiv.
Als Vorstand für den Bereich S&C freue ich mich, in einem erfahrenen Team an vielen spannenden Projekten mitarbeiten zu dürfen.

Bei Fragen könnt ihr uns stets persönlich ansprechen oder per Mail kontaktieren (vpsc@elsa-bielefeld.de)!

Postenbeschreibung

Bei S&C kümmern wir uns um Lehrveranstaltungen und Vorträge die die Praxis und Realität der Jurist:innen näher bringen sollen. S&C steht für Seminare und Konferenzen, wir planen also Study Visits und halten so auch Kontakte zu anderen ELSA Gruppen. Hierbei steht es natürlich im Vordergrund möglichst viele lehrreiche Inhalte zu vermitteln. Mithilfe von Professor:innen und Veranstalter:innen können wir so immer neue Seminare organisieren um neue Themen die im Studium und in der Arbeitswelt wichtig sind anderen näher zu bringen. Planung ist hier natürlich das A und O und macht aber auch sehr viel Spaß um immer wieder aufregende Ausflüge und Seminare zu ermöglichen. 

ELSA Vita

Mitglied seit Januar 2022
Amtsjahr 2022/23 Direktor für Seminare & Konferenzen
Amtsjahr 2022/23 Vorstand für Seminare & Konferenzen