Heli Ezo Gürbüz

Direktorin für Human Resources

ÜBER MICH

ÜBER MICH

_____

Hallo, mein Name ist Heli Elo. Ich bin Direktorin bei ELSA für den Bereich Human Resources. Dies ist mein erstes Amtsjahr. Ich bin sehr erfreut ein Teil von ELSA Bielefeld zu sein und das Human Resources-Team zu unterstützen. Ich freue mich darauf, aktiv zur Weiterentwicklung des Vereins beizutragen, indem ich meine Fähigkeiten in meinem Bereich einsetze.

Als Mitglied des Vorstandes werde ich dazu beitragen eine unterstützende und inklusive Umgebung zu schaffen, die das Engagement und die Motivation der Mitglieder fördert. Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr gerne auf mich zukommen.

Postenbeschreibung

Der Begriff ,,Human Resources“ ist gängig und allen bekannt, doch was bedeutet er bei ELSA?

Der Schwerpunkt bei HR liegt in der Mitgliedergewinnung, der Mitgliederaktivierung und vor allem der Mitgliedererhaltung! Das Herzstück ist für uns persönlich die Ersti-Woche zu Beginn des 1. Semesters. Uns ist es wichtig, von Beginn an den Kommiliton:innen bei der Vernetzung untereinander behilflich zu sein. Durch die Gestaltung des Abendprogramms, wie auch im laufenden Semester mit weiteren Veranstaltungen, möchten wir dazu beitragen, dass ihr im stetigen Kontakt seid und neue Leute kennenlernen könnt.

Außerdem haben wir es uns als Ziel gesetzt, die bereits vorhandenen Mitglieder noch mehr mit einzubinden und Ihnen den Mehrwert von ELSA näher zu bringen. Dies ermöglichen wir in Form von Mitglieder Get Together. Außerdem bemühen wir uns auch, durch Vorstands Get Together näher zusammenzukommen.

Bei Fragen, Kritik und Anregungen könnt ihr euch gerne jederzeit per E-Mail an vphr@elsa-bielefeld.de wenden.

ELSA Vita

Mitglied seit Mai 2023
Amtsjahr 2023/24 Direktorin für Human Resources