Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Märchen Moot Court am LG Bielefeld (Infoveranstaltung)

23. März 2022 @ 18:30 - 19:30

Nach unserem erfolgreichen MMC im SoSe 2021, bei dem ein Sachverhalt zum Märchen von Rumpelstilzchen behandelt wurde, geht es nun weiter mit ganz viel Magie und Zauberrei✨. 
Der Sachverhalt dreht sich dieses Mal um Harry Potter und der Halbblutprinz. ⚡️🧙🏻

Ihr wolltet schon immer Mal wissen wie es ist ein Angeklagter zu sein – oder diesen zu verteidigen? Dann ist diese simulierte Gerichtsverhandlung genau das richtige für euch!

Nehmt gerne an unserer Informationsveranstaltung am 23.03.22 um 18:30 Uhr teil und erfahrt alles über den genauen Ablauf.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an vpaa@elsa-bielefeld.de wenden!

Jetzt teilen!

Details

Datum:
23. März 2022
Zeit:
18:30 - 19:30

Veranstalter

ELSA-Bielefeld e.V.
E-Mail:
vpaa@elsa-bielefeld.de