Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LXIX. Generalversammlung in Göttingen

30. Juni 2022 @ 08:00 - 3. Juli 2022 @ 17:00

Am vergangenen Wochenende (30.06.-03.07.) waren wir zu siebt auf der 69. Generalversammlung von ELSA Germany

Wir bedanken uns bei dem wunderbaren OC von ELSA Göttingen für die tolle Organisation. Wir hatten eine super Zeit!

Wir selber waren aktiv dabei. So schrieben wir unter Anderem Protokoll im Plenum, welcher über 100 Seiten umfasst, waren als Stimmenzähler:in beteiligt, berichteten von unserem letzten Training und waren im Nominierungskomitee. Nicht zuletzt schrieb ein Teil von uns auch Protokoll im Area Workshop.

Besonders stolz sind wir auf Meysam Khadivi, welcher nun den BuVo für Professional Development bekleidet.

Außerdem konnten wir einen International der Schweiz hosten und hatten gemeinsam eine schöne Zeit.

Jetzt teilen!

Details

Beginn:
30. Juni 2022 @ 08:00
Ende:
3. Juli 2022 @ 17:00

Veranstalter

ELSA-Bielefeld e.V.
E-Mail
vpaa@elsa-bielefeld.de